Insights bei einem Lebensmittel-Konzern

Der Kunde

Ein international agierender Lebensmittel-Konzern, möchte weiterhin seine Spitzenstellung im Wettbewerb erhalten. Dazu muss er sich mit aktuellen und zukunftsträchtigen Themen und Trends auseinander setzen um richtungsweisende Marktveränderungen rechtzeitig erkennen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen zu können. 

Die Herausforderung

Der Kunde möchte einen Einblick in aktuelle Themen und Trends erhalten. Weiterhin sollen die Mitarbeiter mit neuen Impulsen konfrontiert werden und zu neuen Ideen und Denkansätzen angeregt werden.

Die Lösung

Mit einem Insight Tag, gab unser Experte Einblick in die Ergebnisse unserer Studien- und Trendanalysen zu aktuellen Themen. Weitherhin wurden Impulse zu allgemein gültigen Themen wie Strategie, Marketing und Kommunikation gegeben. 

Ergebnis

✅ Einblick in aktuelle Themen und Trends

✅ Impulse und Denkanstöße gegeben

✅ Wachstumschancen des Marktes aufgezeigt

✅ Diskussion zu internen Verbesserungspotenzialen angeregt

    Das Institut für Wachstumschancen & Innovation (kurz: IWCI) hilft Unternehmen bei der Identifizierung von Wachstumschancen, zeigt als neutraler Impulsgeber und Sparringspartner individuelle Herausforderungen auf, um Unternehmen zukunfts- und konkurrenzfähig zu machen. Wir entwickeln uns aktuell zu einem der führenden Institute für Unternehmensentwicklung in Europa.

    Die Frage, mit der wir uns täglich auseinandersetzen, ist einfach gestellt: Was können Unternehmen besser, anders machen - welche Wege wurden nicht gesehen, eingeschlagen oder verpasst?

    Das IWCI arbeitet nach den renommierten Methoden von Management-Querdenker Dominic Multerer, welcher das Institut gegründet hat.

    ADDRESS

    von Kirnstraße 11, 56182 Urbar, germany

    PHONE

    +49 (0) 261 - 963 74 69

    EMAIL

    info@iwci.de