IWCI Beirat

Wieso einen Beirat?

Ein internationaler Beirat unterstützt das Institut durch kritische Begleitung, Beratung und Kooperationen. Die Beiratsmitglieder stehen als Referenzpersonen zur Verfügung. Der Beirat hat beratende Funktion, fungiert jedoch nicht als Entscheidungsträger. Er fordert und fördert die akademische Exzellenz des Instituts und inspiriert dessen Arbeit durch Bezüge zu einem breiten Spektrum von Themen und Debatten.

Kriterien für unseren Beirat

  • Extremer Praxisbezug
  • Nachweislicher Track-Record
  • Gespür für Wachstumschancen
  • Gestalter-Mentalität
Unsere Beiratsmitgleider

IWCI Beirat

Der Beirat des IWCI setzt sich aus führenden Personen aus Wissenschaft und Wirtschaft zusammen. Sie unterstützen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise die Arbeit des IWCI.

Prof. Dr. Uwe-Wilhelm Bloos
IWCI Beirat

Head of European Management School (EMS)

Hemjö Klein
IWCI Beirat

ehemaliger Vorstand der Neckarmann AG, Deutschen Bahn AG und Lufthansa AG

Prof. Dr. Florian Hummel
IWCI Beirat

Ehemaliger Geschäftsführer der Cologne Business School. Aktuell akademischer Leiter der IUBH in Berlin, Hamburg, Erfurt & Hannover

Christian Petschik
IWCI Beirat

Ehemals Member Management Team / GF / CSO der ALBA Group

    Das Institut für Wachstumschancen & Innovation (kurz: IWCI) hilft Unternehmen bei der Identifizierung von Wachstumschancen, zeigt als neutraler Impulsgeber und Sparringspartner individuelle Herausforderungen auf, um Unternehmen zukunfts- und konkurrenzfähig zu machen. Wir entwickeln uns aktuell zu einem der führenden Institute für Unternehmensentwicklung in Europa.

    Die Frage, mit der wir uns täglich auseinandersetzen, ist einfach gestellt: Was können Unternehmen besser, anders machen - welche Wege wurden nicht gesehen, eingeschlagen oder verpasst?

    Das IWCI arbeitet nach den renommierten Methoden von Management-Querdenker Dominic Multerer, welcher das Institut gegründet hat.

    ADDRESS

    von Kirnstraße 11, 56182 Urbar, germany

    PHONE

    +49 (0) 261 - 963 74 69

    EMAIL

    info@iwci.de