Der Kunde
Ein international agierender Lebensmittel-Konzern, möchte weiterhin seine Spitzenstellung im Wettbewerb erhalten. Dazu muss er sich mit aktuellen und zukunftsträchtigen Themen und Trends auseinander setzen um richtungsweisende Marktveränderungen rechtzeitig erkennen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen zu können.
Die Herausforderung
Der Kunde möchte einen Einblick in aktuelle Themen und Trends erhalten. Weiterhin sollen die Mitarbeiter mit neuen Impulsen konfrontiert werden und zu neuen Ideen und Denkansätzen angeregt werden.
Die Lösung
Mit einem Insight Tag, gab unser Experte Einblick in die Ergebnisse unserer Studien- und Trendanalysen zu aktuellen Themen. Weitherhin wurden Impulse zu allgemein gültigen Themen wie Strategie, Marketing und Kommunikation gegeben.
Ergebnis
✅ Einblick in aktuelle Themen und Trends
✅ Impulse und Denkanstöße gegeben
✅ Wachstumschancen des Marktes aufgezeigt
✅ Diskussion zu internen Verbesserungspotenzialen angeregt